VenenFachCenter, Ihre Experten für Kompressionsstrümpfe im Raum Gummersbach

Wir, ihr zukünftiger Ansprechpartner Nummer 1 bei Fragen rund um das Thema Venengesundheit, freuen uns sehr, dass wir den langen Weg der spezifischen Weiter-und Fortbildung, zum einen von 531 Venenfachcenter in Deutschland, geschafft haben.

Neben speziellen Anforderungen an die Apotheke wurde vor allem Wissen, rund um die Venen, also ihre und unsere Gesundheit, vermittelt und abgeprüft. Mit Erhalt des Titels Venenfachcenter verpflichtet sich die Apotheke und speziell unsere Venenfachberaterin sich stets fachlich auf dem höchsten Wissensniveau zu halten und somit immer die bestmögliche Beratung an zu bieten. Hierfür bedarf es einer regelmäßigen Weiterbildung, die jährlich überprüft wird.

Was hat das für Vorteil für Sie:

- Best mögliche Beratung auch bei apothekenunüblichen Fragen rund um ihre Venengesundheit

- Regelmäßige Events und Aktionstage

- Bestes Preis/Leistungsverhältnis

- kostenlose Serviceleistungen und Hausbesuche

- Vorträge frei Haus, wenn sie es wünschen

2004 wurden die ersten VenenFachCenter gegründet, um die Versorgung von Venenpatienten zu fördern. 10 Jahre später ist die Zahl auf fast 400 Apotheken angewachsen, die sich "VenenFachCenter Med. by BELSANA" schimpfen dürfen. VenenFachCenter Med. by BELSANA setzen sich in besonderem Maße für das Thema Beingesundheit ein. Kunden erhalten dort kompetente Beratung und werden bestens mit BELSANA Stütz- und Kompressionsstrümpfen und damit mit qualitativ hochwertigen, innovativen Produkten made in Germany versorgt.



Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

Medica Apotheke im Ärztehaus

Jan Simons e.K.
Apotheker

Marie-Juchacz-Straße 2
51645 Gummersbach

Rufen Sie uns an:

+49 (0) 2261 / 817 56 33

E-Mail: Zum Kontaktformular
Fax: +49 (0) 2261 / 817 56 36

Rufen Sie uns an:

+49 (0) 2261 / 817 56 33

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8.00 Uhr - 19.00 Uhr, durchgehend
Samstag
9.00 Uhr - 15.00 Uhr

Besuchen Sie uns bei Facebook